Das vollständige und pünktliche Ausfüllen von Stundenzetteln kann zeitaufwändig sein.
Zum Abrechnungstermin fehlen oft Unterschriften.
Es kostet viel Zeit, fehlende Unterschriften einzuholen.
Berge von Papier müssen manuell bearbeitet werden.
Rechnungen, die nicht oder nur teilweise versendet werden können.
Unübersichtliche Nachträge und Rückstellungen in Ihrer Buchhaltung.
Mit Unterschriftsfunktion auf mobilen Endgeräten.
Zugang zur App für eine Budgetübersicht und das Teilen von Dokumenten mit MitarbeiterInnen und Familien.
Für die VerwaltungsmitarbeiterInnen, um den Überblick zu behalten.
Direkt über die App.
Umfangreiche Funktionen für ein effizientes Management.
Die MitarbeiterInnen können Krankheits- und Urlaubstage direkt in der App melden.
Verwalten Sie Personalinformationen und Gehaltsdaten.
Mit den erforderlichen Schnittstellen, z.B. zu Datev.
Stellen Sie sich ein Büro vor, in dem Digitalisierung den Papierkram ersetzt und Sie mehr Zeit für das Wesentliche haben. Mit SpaaS wird diese Vision Realität. Entdecken Sie jetzt die Zukunft der Verwaltung!
Jetzt Kontakt aufnehmen